Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen.
Jesaja 42,3

News

Wir suchen Musiker und Sänger die Lust haben  mit uns neue geistliche Lieder zu spielen und  zu singen. Gerne auch Wiedereinsteiger in ein einmal gelerntes Instrument. Herzliche Einladung zum Probe schnuppern. Probentermine siehe Kalender.

 

Liebe Gemeinde!

Noch heute sitzen sie oft an Kirchentüren, die Bettler. Halten den Menschen, die in die Kirche kommen, ihre Hand entgegen und bitten um ein wenig Geld. Mir selbst ist das oft unangenehm. Wegschauen, das geht gar nicht. Und wenn ich hinsehe, dann spüre ich meine eigene Unsicherheit. Und mein schlechtes Gewissen, weil es mir selbst so gut geht.

Am Samstag, 12. Oktober 2019, startete die von Kornelia Kern (Kirchengemeinderätin) und Pfarrerin Katrin Bessler-Koch vorbereitete Tagesfahrt zahlreicher Konfirmanden, mehrerer ehemaliger Konfirmanten in Begleitung von Karl Koch und Constanze Brändle (Team Kapellentreff) und Martin Schulz (Kirchengemeinderat) im Reisebus der Firma Euro Tours aus Kappelrodeck in Richtung Bodensee.

Die Fahrt führte durch das Kinzigtal hinauf Richtung Villingen-Schwenningen und weiter über die Autobahn und eine unvorhergesehene Umleitung über Landstraßen zunächst nach Meersburg...

< Januar 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31