Bibel und Gebetskreis

Aufmacherbild: sinenkiy.com.ua

Herzliche Einladung zum „Montags-Bibel- und Gebetskreis“

Montags, 19.45 Uhr, im Evangelischen Gemeindehaus

 

Wir lesen gemeinsem in der Bibel und wir beten miteinander und füreinander sowie für die Gemeinde und viele andere.

Zum Bibellesen: Es geht uns in erster Linie darum, was steht da, was hat uns Gott bzw. Jesus zu sagen. Zur Zeit beschäftigen wir uns mit Bibelstellen über die Endzeit. Dort geht es unter anderem um: Seid wachsam und lasst euch nicht von falschen Christussen oder falschen Propheten verführen. Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein, wie er uns selbst in Matthäus 24 vorhergesagt hat.

 

Die Leitung der Abende geht reihum nach Plan.

 

 

Kontakt

Dieter Simon, Am Feldschlössel 26, 77855 Achern

Tel. (Büro): 07841 / 25321

info@bonvinitas.com

Kommende Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

News

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.

Newsletter

Neuigkeiten über die aktuellen Treffen und Ereignisse des Bibel- und Gebetskreises.
Auf all das kannst du dich freuen, du musst dich nur noch anmelden.

Ich möchte den Bibel- und Gebetskreis Newsletter erhalten. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung

Bitte addieren Sie 6 und 1.