(Groß-)Eltern-Kind-Chor

Gemeinsam Gott loben mit einfachen Gospels, Lobliedern und Kinderliedern

Ganz entspannt möchte ich mit allen Generationen zusammen singen und Gemeinschaft ermöglichen. Für kleine Kinder ist Spielzeug im selben Raum, so dass auch Eltern singen können, die keine Zeit für einen Abend-Chor haben. Wenn die Kinder es brauchen, können die Eltern auch aus der Spielecke sitzend mitsingen.
Größere Kinder stehen bei den Erwachsenen. Um die Stimme aufzuwärmen, werden wir uns spielerisch einsingen.

Über Anmeldungen würde ich mich freuen, aber ihr dürft auch spontan dazu kommen. Bei Fragen bitte melden.

TERMINE

dienstags, um 17.00 Uhr im Karl-Ludwig-Spitzer-Gemeindehaus

 

LEITUNG UND KONTAKT

Erdmute Albani (07841 - 8340921) oder im Pfarramt: christuskirche.achern@kbz.ekiba.de

 

Gemeinde-Newsletter