Ein Prophet, der Träume hat, der erzähle Träume; wer aber mein Wort hat, der predige mein Wort recht. Wie reimen sich Stroh und Weizen zusammen?, spricht der HERR.
Jeremia 23,28

News

Traditionell findet am letzten Wochenende im Juli das ökumenische Gemeindefest statt. Pandemiebedingt konnte leider kein gemeinsames Essen und Feiern und auch kein Rahmenprogramm stattfinden. Aber ein wunderschöner ökumenischer Gottesdienst: "Was macht für dich den Sonntag aus?"

Lesen Sie gerne weiter...

An den ersten beiden Wochenenden im Juli haben wir in unserer Christuskirche acht Konfirmationsgottesdienste gefeiert. In kleinem, festlichem Rahmen haben die Jugendlichen Gottes Segen zugesprochen bekommen.

Predigt zu Genesis 16, 1-6 und 21, 8-21 von Pfarrer i.R. Matthias Uhlig
mit Einbindung eines Bildes von Karola Onken

Zum Lesen klicken Sie bitte auf "Download".

< August 2021 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31