Ich wohne in der Höhe und im Heiligtum und bei denen, die zerschlagenen und demütigen Geistes sind, auf dass ich erquicke den Geist der Gedemütigten und das Herz der Zerschlagenen.
Jesaja 57,15

News

Trotz Regens trafen sich einige engagierte Gemeindeglieder am Samstag, 26.09.2020, um die Beete vor der Kirche von Gras und Unkraut zu säubern. Das Beet entlang der Allerheiligenstraße machte dabei viel Arbeit, denn im Laufe des Jahres war doch viel Gras gewachsen, das sich nur mit der Hacke entfernen ließ und bei dem Beet vor dem Seiteneingang musste die Kralle zum Einsatz kommen um das meterhohe Wildkraut zu entfernen.

Konfirmand*innen, Gemeindeglieder und Kirchengemeinderäte packten mit an und so konnte auch noch der bereitgestellte Rindenmulch ausgebracht werden.

Nun sieht die Grünanlage wieder ansprechend aus.

Im Namen des Kirchengemeinderates möchte ich mich bei den Helfer*innen ganz herzlich bedanken.

 

Gabriele Droll

Zur Zeit lesen wir das Evangelium nach Matthäus

Wir lesen immer je einen Abschnitt, denken dem nach, tauschen uns aus und dürfen auf diese Weise vieles mitnehmen und unseren Glauben stärken lassen.

Weiter beten wir füreinander,

für die Gemeinde und für andere.

Die Leitung geht je reihum nach Plan. Diesen finden Sie in einem Plakat, dass Sie im folgenden Download herunterladen können.

Bitte hier zum Download klicken.

Die Beckgrounder treffen sich jeden Mittwoch von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr in der Christuskirche zur Probe. Bitte Mundschutz nicht vergessen :) Wer Lust hat bei uns mit zu singen ist jederzeit herzlich Willkommen.

< November 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30