Ich wohne in der Höhe und im Heiligtum und bei denen, die zerschlagenen und demütigen Geistes sind, auf dass ich erquicke den Geist der Gedemütigten und das Herz der Zerschlagenen.
Jesaja 57,15

News

Unser Kirchgarten braucht dringend Pflege. Das wollen wir gemeinsam anpacken!

Sprüche 24:31

„Siehe da,er war ganz überwuchert von Disteln, seine Fläche mit Unkraut bedeckt, seine Steinmauer eingerissen“

Bei schönem Wetter feiern wir unseren Gottesdienst im Kirchgarten (ansonsten in der Christuskirche). Los geht es um 10 Uhr. Es warten Musik und Lieder mit E-Piano und Gitarre, ein Anspiel, eine Mitmach-Aktion und Nele und Fridolin sind auch wieder mit dabei! Herzliche Einladung!

Wir freuen uns auf euch,

Pfarrerin Katrin Bessler-Koch, Eva Graf, Mareike Spranger, Nele und Fridolin

< November 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30