Ich wohne in der Höhe und im Heiligtum und bei denen, die zerschlagenen und demütigen Geistes sind, auf dass ich erquicke den Geist der Gedemütigten und das Herz der Zerschlagenen.
Jesaja 57,15

News

Gerne heißen wir Sie als Besucher/Besucherin in unserer Christuskirche auch außerhalb der Gottesdienste (am Sonntag 10:00 Uhr) herzlich willkommen.

Damit wir eine regelmäßige und verlässliche Öffnung gewährleisten können, sind wir auf der Suche nach Menschen, die bereit sind, regelmäßig die Stunden der offenen Kirche mit ihrer stillen Anwesenheit zu begleiten.

Herzliche Einladung um 10 Uhr in die Christuskirche!

Aufgrund der begrenzten Gottesdienstbesucherzahl empfehlen wir eine vorherige Anmeldung im Pfarramt. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, den Gottesdienst spontan mitzufeiern, sofern die erlaubte Höchstteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist.

WICHTIG: Bitte Taufkerze mitbringen!

Wir freuen uns auf euch,

Pfarrerin Katrin Bessler-Koch, Eva Graf, Mareike Spranger, Nele und Fridolin

Liebe Gemeinde,

da in dieser Zeit der Einschränkungen der Gottesdienst nur etwas 30 Minuten dauert, wollen wir anbieten, nach dem Gottesdienst noch ein wenig zusammenzusitzen und uns auszutauschen. Dies wird zum ersten Mal am Sonntag, 28. Juni stattfinden.

Dabei kann es um den Gottesdienst, die Predigt oder ganz andere Dinge gehen. Wir wollen einfach Kontakt halten und zusammen sein.

Bei schönem Wetter wird hinter der Kirche ein Stuhlkreis vorbereitet sein, bei Regen oder Sturm im Gemeindehaus.

Leider können wir aus Hygienegründen noch keinen Kaffee ausschenken. Falls sie zu Trinken brauchen, müssten sie das mitbringen.

Alles Gut wünscht der Kirchengemeinderat

< November 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30