Mini-Kirche

 

Einmal im Monat treffen wir uns zur Mini-Kirche. Eingeladen sind alle Kinder zwischen 0 und 5 Jahren in Begleitung von Mama, Papa, Oma, Opa, Paten,...  Wir treffen uns um 10 Uhr zum Gottesdienst in der Kirche und gehen nach dem gemeinsamen Anfang hinüber ins Gemeindehaus. Wir feiern einen kindgemäßen Gottesdienst: wir singen, beten und erleben eine biblische Geschichte.

Familiengottesdienste 2020:

04. Oktober 2020 - Erntedank

24. Dezember 2020 - Heiligabend

 

Kontakt

Mareike Spranger

Kommende Termine

News

Liebe Kinder, liebe Minikirchler und Bibelentdecker:

Nele feiert heute mit uns Kindergottesdienst. Die Raupe Oskar kommt zu Besuch, und was zum Basteln gibt's natürlich auch.

Viel Freude beim Mitfeiern und Frohe Ostern!

Hier klicken.

Newsletter

Neuigkeiten über die aktuellen Treffen und Ereignisse der Mini-Kirche.
Auf all das kannst du dich freuen, du musst dich nur noch anmelden.

Ich möchte den Mini-Kirchen-Newsletter erhalten. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.